Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Keine Updates oder DLCs mehr in diesem Jahr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem mit Schwierigkeiten behafteten Start hat sich Cyberpunk 2077 mittlerweile weitestgehend gefangen und es ist ruhig um das Sci-Fi-RPG von CD Projekt RED geworden. Jetzt gibt es für Fans aber etwas ernüchternde Neuigkeiten.

Nachdem zuletzt bereits die Next-Gen-Optimierung bzw. -Fassung von Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X/S auf 2022 verschoben wurde, steht nun nämlich auch fest, dass es in diesem Jahr keinerlei Updates oder DLC-Inhalte mehr für das Rollenspiel geben wird. CD Projekt RED hat zwischenzeitlich heimlich, still und leise die entsprechendes Roadmap aktualisiert.

Dort findet sich im 1. Quartal 2022 nun nicht mehr nur das angesprochene Next-Gen-Update. Weiter heißt es, dass "Updates, Verbesserungen und kostenfreie DLCs" allesamt nun für eine Veröffentlichung im Jahresverlauf 2022 vorgesehen sind; spezifische Daten nannte man darüber hinaus aber zunächst nicht.

Im Jahr 2021 veröffentlichte der Entwickler damit am Ende fünf Patches und drei Hotfixes. Zuletzt gab es am 14. September das Update auf Version 1.31, das noch einmal eine ganze Reihe an nervigen Problemen behob. Dennoch dürfte am Ende die Enttäuschung bei einigen Gamern groß sein, dass es in diesem Jahr damit keine größeren inhaltlichen Updates für das Spiel gab.

Top 10 - Open-World-Spiele 2021

Wenn ihr das ganze Jahr nur ein Spiel zocken wollt, nehmt euch einen der folgenden zehn Giganten zur Brust.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel