Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Heute Abend: Frische Eindrücke im Entwickler-Stream

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Schreck sitzt immer noch tief, dass Cyberpunk 2077 doch noch einmal verschoben wurde und jetzt erst Ende des Jahres erscheint. Immerhin: Heute Abend gibt es endlich wieder mal frische Spieleindrücke!

Einer der größten Blockbuster des Jahres 2020 soll das neue Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 der Witcher-Macher von CD Projekt RED werden. Nach einer ersten Verschiebung hätte es eigentlich im September soweit sein sollen, doch zuletzt musste der große Hoffnungsträger und vermeintliche Blockbuster doch noch einmal verschoben werden. Der Release ist nun erst für den 19. November 2020 eingeplant.

Cyberpunk 2077 teilt damit das Schicksal von The Witcher 3, welches ebenfalls mehrfach verschoben wurde - dann aber immerhin zu einem echten RPG-Blockbuster avancierte. Bleibt zu hoffen, dass das auch dem neuen Sci-Fi-Spross des Studios gelingt.

Frische Eindrücke, ob das Unterfangen machbar ist, gibt es indes schon heute Abend. Der ursprünglich einmal für den 11. Juni geplante Stream namens "Night City Wire Event" wird am heutigen 25. Juni nämlich um 18:00 Uhr im Rahmen des Summer Game Festes nachgeholt. Von der Präsentation, in der auch etliche bekannte Streamer wie GRONKH zu sehen sein werden, erwarten wir uns frische Spielszenen, Gameplay-Details und mehr. Den Stream könnt ihr hier bei Twitch ansehen. Im Vorfeld werden bereits ab 17:50 alle bisherigen Nachrichten zum Spiel noch einmal kurz und knapp zusammengefasst.

Top 5 - Stars in Videospielen

Die Videospielbranche macht seit Jahren einen dicken Reibach. Da ist es nur verständlich, dass auch bekannte Stars und Sternchen ein bisschen was vom Kuchen abhaben wollen. In den letzten Jahren tauchten immer häufiger berühmte Persönlichkeiten in Videospielen auf - einige offensichtlicher als andere. Diesen fünf Promis könnt ihr in der virtuellen Welt begegnen. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel