Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Das passiert, wenn ihr den Pre-Load zum Laufen bringt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute startet der Pre-Load von Cyberpunk 2077. Wem es gelingt, das Spiel schon zu starten, der bekommt eine schöne Überraschung von CD Projekt RED serviert.

Heute startet der Pre-Load für Cyberpunk 2077, das man offiziell ab dem 10. Dezember spielen kann. Einem findigen Reddit-Nutzer ist es aber gelungen, das Spiel schon zum Laufen zu bringen. Die Entwickler von CD Projekt RED haben aber scheinbar damit gerechnet und einen netten Riegel vorgeschoben.

Pre-Loads sind bekanntermaßen keine fertigen Spiele. Weil noch viel notwendiger Code fehlt, kann man die halbgaren Software-Portionen meist gar nicht erst starten. Auf Reddit zeigt ein Nutzer aber, dass es im Fall von Cyberpunk 2077 doch geht. Wie er das Kunststück vollbracht hat, verrät der Nutzer derweil nicht. Belohnt wurde er mit diesem einfallsreichen Bildschirm:

In dem Screen sagt euch Johnny Silverhand (Keanu Reeves): "Geh wieder schlafen, Samurai. Es ist noch nicht der 10. Dezember." Die Reddit-Gemeinde scheint das Getrolle seitens der Entwickler jedenfalls nicht zu stören, denn dort ist man sich einig: Bloß keine Spoiler vor dem Release-Tag! Das hat CD Projekt RED mit dieser kleinen Aufmerksamkeit gelungen unterstrichen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Konsoleros auf der PlayStation 5 oder Xbox Series X/S müssen sich für ein Next-Gen-Update noch bis 2021 gedulden. Jedoch können sie das Action-RPG via Abwärtskompatibilität zumindest auf den neuen Systemen spielen.

Cyberpunk 2077 - PlayStation Gameplay Trailer

Der über sechs Minuten lange neue Trailer zu Cyberpunk 2077 zeigt euch Gameplay auf der PS4 Pro sowie der PlayStation 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel