Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Curiosity: What's Inside The Cube : Der neue Titel des Molyneux-Spiels

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Streich von Peter Molyneux hat einen neuen Namen. Wir berichteten ja bereits, dass Curiosity einen solchen verpasst bekommen soll, nachdem die gleichnamige Mars-Mission der NASA neuerdings in aller Munde ist und sich verstärkt im Netz und in der Presse breit macht. Um vor allen per Google-Suche ein Abgrenzungsmerkmal zu schaffen, hatte sich Molyneux zusammen mit seinem Team für eine Namensänderung entschieden.

Diese ist letztendlich aber kleiner ausgefallen, als gedacht, denn der bisherige Name Curiosity ist auch weiterhin als Haupttitel vertreten. Ergänzt wurde der bisherige Titel demnach nur durch den Zusatz What's Inside The Cube, so dass das Spiel fortan Curiosity: What's Inside The Cube heißen wird. Die Veröffentlichung ist für September 2012 vorgesehen.

Curiosity - What's Inside The Cube Trailer
Hier seht ihr die ersten Szenen aus dem neuen Spiel vom bekannten Spiel-Designer Peter Molyneux.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel