Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cuphead : Indie-Titel datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass sich das handgezeichnete Comic-Spiel Cuphead in der Mache befindet. Nun wurde der Titel mit einem Termin versehen.

Auf dem Xbox Media Briefing zeigte Microsoft heute auch einen neuen Trailer des Indie-Titels Cuphead. Das Comic-Spiel war für dieses Jahr bereits angekündigt, einen konkreten Termin gab es aber noch nicht.

Das hat sich nun geändert: Cuphead soll ab dem 29. September 2017 erhältlich sein. Die Veröffentlichung erfolgt gleichzeitig für Windows 10 und Xbox One. Es wird sich weiterhin um einen Xbox-Play-Anywhere-Titel handeln, so dass ihr beim Kauf einer auch die jeweils andere Version erhaltet.

Cuphead - E3 2017 Trailer
Auf der E3 wurde der Comic-Titel Cuphead nun für den 29. September 2017 auf PC und Xbox One datiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel