Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : Mit zwei VR-Titeln auf der gamescom

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Crytek gibt sich in diesem Jahr ebenfalls auf der gamescom wieder die Ehre und hat gleich zwei VR-Titel im Gepäck.

Wie heute per Pressemeldung bestätigt wurde, dürft ihr euch beim Besuch des Crytek-Standes auf der diesjährigen gamescom auf die beiden Titel The Climb für Oculus Rift samt Oculus Touch als auch auf Robinson: The Journey für PlayStation VR freuen. Bei The Climb dürft ihr erstmals den neuen Oculus-Touch-Controller selbst ausprobieren.

Crytek wird mit seinen beiden Flagship-VR-Titeln in Halle 6 an Stand C040 zu finden sein. Insgesamt stehen 32 VR-Demo-Stationen bereit. Beide Titel basieren auf der hauseigenen CryENGINE. Neben den beiden Spielen erwarten euch natürlich auch tägliche Gewinnspiele und exklusive Preise bei Crytek.

The Climb - Kletterpartie mit Oculus Rift & Touch
Crytek hat uns im Rahmen der E3 eine kleine Zocksession zu ihrem Kletter-Titel "The Climb" ermöglicht. Mit Oculus Rift und dem neuen Touch-Controller bewaffnet wagt sich Felix in die Wand!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel