Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crystal Dynamics : Werkelt offenbar an einer Next-Gen-Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Die Macher von Tomb Raider, Crystal Dynamics, werkeln neben dem Serien-Reboot offenbar auch noch an einem bislang nicht angekündigten Titel, der auf kommenden Konsolenplattformen angesiedelt ist. Darauf lässt nun eine neue Stellenausschreibung schließen, in der ein Senior Engineer im Bereich Animation für eine "Marke für zukünftige Plattformen" gesucht wird.

    Laut der Ausschreibung handelt es sich beim unbekannten Next-Gen-Titel um ein Action-Adventure der Güteklasse AAA, welches aus der Third-Person-Perspektive gespielt wird.

    Zuletzt gab es auch Gerüchte um einen Reboot von Legacy of Kain: Soul Reaver; aktuell arbeitet man allerdings aber primär an der Fertigstellung des neuen Tomb Raider.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel