Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered Trilogy : Überarbeitete Collection für 2021 angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Crytek kündigte heute die Crysis Remastered Trilogy an. Wann und für welche Plattformen die Collection erscheinen soll, erfahrt ihr hier.

Nachdem Crytek bereits das Remaster des ersten Crysis auf den Weg gebracht hat, wird noch in diesem Jahr eine Sammlung dreier Teile erscheinen. Die Crysis Remastered Trilogy wurde heute für PC und Konsolen angekündigt. Konkret erscheinen Crysis, Crysis 2 und Crysis 3 als Singleplayer-Spiele für PC, PlayStation, Switch und Xbox. Für PlayStation 5 und Xbox Series X optimierte Versionen wurden ebenfalls angekündigt. Neben dem ersten Teil werden auch die Nachfolger separat erhältlich sein.

Ein exakter Release-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben, die Trilogie soll jedoch im Herbst 2021 veröffentlicht werden. Die Remasters sind in Zusammenarbeit mit Saber Interactive entstanden. Nun könnt ihr die übergreifende Handlung auf aktuellen Plattformen erleben. Die Trilogie entführt euch auf Nordkoreanische Inseln und New York City, um ein tödliches Virus aufzuhalten und die Wahrheit über C.E.L.L. aufzudecken.

Braucht man dieses Remastered? - Crysis Remastered mit Raytracing und für die Switch

Bei Crysis Remastered muss sich die Frage stelllen, braucht es dieses Remastered überhaupt? Wir haben uns mal die PC, Xbox Series X und Switch Versionen angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel