Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Zwei Demos und Beta angekündigt : Schon vor Release alles spielbar?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Crysis' erwartet uns hoffentlich noch in diesem Jahr ein Egoshooter-Highlight aus deutschen Landen. Gegenüber der PC Games Hardware gab Entwickler CryTek bekannt, zwei Demos und eine Beta zu starten. So können Spieler noch vor Veröffentlichung des Egoshooters einen Blick auf Grafik und Gameplay werfen.

Jeweils eine Demo zum Einzel- und Mehrspielermodus werden zeitnah zum Release erwartet. Wann dieser letztlich stattfinden wird, steht noch in den Sternen - bislang vermuten Experten die Veröffentlichung im diesjährigen Herbst. Zusätzlich zu den Anspielversionen wird zuvor ein offener Mehrspieler-Betatest gestartet, an dem bis zu 20.000 Teilnehmer den Shooter auf Herz und Nieren testen können. Ein Datum für den Beta-Test findet man derzeit nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel