Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Nun auch offiziell angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Erst das Lebenszeichen auf Twitter, dann der Leak des Keyart und nun ist es offiziell: Crysis bekommt eine Remastered-Version und mit dabei ist eine ziemliche Überraschung.

Die Leaks und Twitter-Postings waren nicht unbegründet. Crytek hat nun auch offiziell Crysis Remastered angekündigt. Schon im Sommer 2020 soll das Spiel für PC, PS4, Xbox One und - Überraschung - Nintendo Switch erscheinen.

Der Open-World-Shooter erhält in Zusammenarbeit mit Saber Interactive überarbeitete Grafik, aufgewertete Assets und höher aufgelöste Texturen. Unter anderem sind ein HD Texture Pack, Motion Blur, Parallax Occlusion Mapping und viele andere Effekte neu mit an Bord. Hinzu kommen auch volumetrischer Nebel und ein software-basiertes Ray-Tracing.

Crysis konnte seinerzeit vor allem mit seiner fortgeschritteten Technik beeindrucken. Der Shooter schickt euch auf eine Rettungsmission auf einer nordkoreanischen Inselkette, wo ihr es mit einer Alien-Invasion zu tun bekommt. Dank eures Nanosuits verfügt ihr über die nötigen Mittel, um den Angriffen standzuhalten, ergänzt durch ein umfangreiches Arsenal an modularen Waffen.

Crysis Remastered - Official Teaser Trailer

Die Lebenszeichen auf Twitter und der Artwork-Leak haben nicht gelogen: Crysis bekommt eine Remastered-Version für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch und ihr bekommt einen ersten Teaser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel