Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Neuer Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte die Neuauflage von Crysis ja schon zu haben sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Jetzt hat Crytek einen neuen Release-Termin offiziell bestätigt.

Aus dem ursprünglich anvisierten Juli-Release von Crysis Remastered wurde bekanntermaßen nichts, bislang tappten wir aber noch im Dunkeln, wann es denn nun soweit sein wird. Jetzt hat Crytek abermals Nägel mit Köpfen gemacht.

Die Wartezeit wird demnach nicht mehr lange ausfallen, denn ab dem 18. September 2020 soll der kultige First-Person-Shooter in neuem Glanz auf PC, PS4 und Xbox One erstrahlen. Die PC-Fassung wird digital via Epic Games Store zur Verfügung gestellt; der Preis über alle Plattformen hinweg soll bei 29,99 Euro liegen.

Der zusammen mit Saber Interactive entwickelte Ego-Shooter konzentriert sich auf die Einzelspieler-Kampagne des Originalspiels. Er enthält zahlreiche Neuerungen wie hochwertige Texturen bis zu 8K, HDR-Unterstützung, temporale Kantenglättung, Screen Space Directional Occlusion (SSDO), Global Illumination (SVOGI), moderne Depth-of-Field-Effekte, neue Lichteinstellungen, Bewegungsunschärfe, Parallax Occlusion Mapping, Screen Space Reflections and Shadows (SSR & SSS) sowie neue und verbesserte Partikeleffekte. Weitere Ergänzungen wie Raytracing bereichern das Spiel insgesamt um wichtige visuelle Upgrades.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel