News - Crysis : Kommt der Shooter für die Xbox 360?

  • X360
Von Kommentieren

Seit Monaten schwappt immer mal wieder eine Gerüchtewelle zum Thema 'Crysis' für Konsolen in die brodelnde Küche. Viele wundern sich über eine fehlende Portierung des PC-Shooters und glauben fest an eine Entwicklung für die Xbox 360 oder PlayStation 3. Nun gibt es einen frischen Hinweis auf die Umsetzung für Microsofts NextGen-Konsole.

Der österreichische Online-Shop Gamesonly.at will erfahren haben, dass Cryteks Kassenknüller am 20.11.2008 für die Xbox 360 im Handel erhältlich sein soll. Im Moment wird das Actionspiel in der britischen Version gelistet und soll 69,99 Euro kosten. Woher allerdings gerade dieser Anbieter die Information haben will, ist unbekannt. Es könnte sich daher auch um reines Marketing handeln, womit ihr diese Quelle mit Vorsicht genießen solltet.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel