Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Keine weiteren Updates mehr

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwei Pflaster wurden bereits auf den hautengen Nano-Anzug der Elitetruppe geklebt. Ein dritter Patch sollte eigentlich vom Entwickler Crytek folgen, der nun jedoch abgeblasen wurde. Doch nicht nur das: Generell will das 'Crysis'-Team keine Updates mehr in die freie Natur entlassen.

Für die recht radikale Entscheidung fehlt derzeit eine Begründung, die das Frankfurter Studio Ende Juni 2008 nachreichen möchte. Es könnte durchaus sein, dass Crytek den Entschluss wegen den vielen Raubkopierern traf, genauso möglich wären allerdings auch fehlende Arbeitsressourcen aufgrund des potenziellen Nachfolgers, für den sich der Entwickler kürzlich die Namen 'Crysis Warzone', 'Crysis Wars' sowie 'World in Crysis' sicherte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel