Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Neue Informationen zum MP : Keine Katastrophe mit Punkbuster und Heli ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Crysis' will der Frankfurter Entwickler CryTek nicht nur ein spannendes Einzelspieler-Produkt auf den Markt bringen, sondern auch einen vernünftigen Mehrspieler-Modus integrieren. Die französische Fansite Crysis-France konnte den Entwicklern einige Antworten abgewinnen.

Demnach arbeitet man zum Schutz vor Cheatern mit dem populären Programm Punkbuster. Darüber hinaus werden aber auch eigene Vorkehrungen getroffen, um der unfairen Betrügerei Einhalt zu bieten. Darüber hinaus sollen im Mehrspieler-Modus die Hubschrauber aus dem Singleplayer-Modus verwendet werden. Naturkatastrophen wie Tornados und Erdbeben gibt es indes nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel