Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Ist auf Konsolen schöner

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Damals zu seiner Zeit war Crysis das Spiel, das für die beste bislang bekannte Grafik stand. Kein Spiel konnte dem Titel das Wasser reichen, weder auf den damals noch "jungen" Konsolen noch auf dem PC. Nun, vier Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung, wird Crysis auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen und dabei auch noch besser als die ursprüngliche Version aussehen. Das zumindest sagte Cevat Yerli, der CEO von Crytek, in einem Interview mit dem Spielemagazin Nowgamer.com.

"Das Spiel läuft in derselben Wiedergabetreue wie Crysis 2, aber die Framerate liegt in einem stabilen Bereich von 25 bis 30 Frames. Es ist kein 60-Frames-Spiel. Es fühlt sich sehr flüssig auf den Konsolen an und wir haben uns viel Mühe gemacht, den Content für die Konsolen bereitzustellen. Was ich damit meine ist, dass wir dem Spiel eine komplett neue Lightning Path verpassten, einige neue Special-Effekte hinzufügten, die Nanosuite-2-Steuerung einbauten und somit die Spielerfahrung verbesserten."

Kurz darauf fügte Yerli außerdem folgendes hinzu: "Wenn ich sage, dass die Konsolen-Version besser als die des PCs aussieht, dann ist das ein Fakt und keine auf technischen Spezifikationen basierende These."

Einen eigenen Eindruck vom Ursprungs-Crysis könnt ihr euch ab dem 04. Oktober machen, denn dann könnt ihr das Spiel für 19,99 Euro beziehungsweise 1600 Microsoft Punkte erwerben.

Crysis - Consoles Debut Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer der Konsolenversionen von Crysis auch bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel