Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Härteres Vorgehen gegen Cheater ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn man mit dem Nanosuite bereits übermenschliche Kräfte hat, reicht das einigen Spielern von 'Crysis' noch lange nicht. Mithilfe nicht erlaubter Cheats verschaffen sie sich im Multiplayer-Modus des Shooters Vorteile, was nun aber ein Ende finden soll. Die Frankfurter Schmiede Crytek kündigte ein härteres Vorgehen gegen unfaire Mittel an.

Gemeinsam mit Punkbusted.com soll Cheatern das Leben schwer gemacht werden. Hierfür will der Entwickler nicht nur die Anti-Cheat-Software einsetzen, sondern auch eine Master-Bannliste erstellen, in die alle Mogler eingetragen werden. Auf jedem 'Crysis'-Server, der das neue Bündnis kostenlos nutzt, würden die betroffenen Spieler ausgesperrt werden. Eine Anleitung sowie detaillierte Informationen gibt es auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel