Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Crysis : Die Invasion der Erde hat begonnen ...

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 8: Paradise Lost

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

 

Crysis
Auch diesmal wurde es nichts mit eurer Evakuierung. Ihr müsst euch immer noch allein durch die weite Welt schlagen und zunächst Richtung Osten den Berg hinunterlaufen. Bleibt in Bewegung, da sonst euer Visier vereist und ihr nichts mehr sehen könnt – im ganzen Level wird das der Fall sein. Nach einem kurzen Abhang gelangt ihr an ein kleines Munitionsdepot. Spätestens hier solltet ihr die Schrotflinte einpacken, da sie in diesem Abschnitt am effektivsten gegen die Aliens ist. Rennt weiter nach Westen und bringt die anrollenden vier Aliens mit der Schrotflinte um die Ecke. Schlagt die erste Möglichkeit nach Norden ein und folgt dem grünen Pfeil. Klettert am Ende des Abhangs die Felsen hinunter. Wieder werden ein paar Aliens abgesetzt, die sich allerdings im Tarnmodus großräumig umgehen lassen.

Am grünen Punkt angelangt aktualisiert sich die Mission. Es beginnt eine Zwischensequenz, ein alter Bekannter tritt auf und gibt mit einer futuristischen Alienwaffe Rückendeckung. Nutzt die Gelegenheit, sammelt in den Containern Munition für eure Waffen ein und unterstützt ihn gelegentlich im Kampf gegen das Ungeziefer. Ihr müsst einige Wellen aushalten. Mit den Granaten und der Schrotflinte sind sie aber kein großes Problem.

Crysis
Nach den Wellen bemerkt Prophet einen Defekt am eigenen Nano-Anzug, sodass ihr die Alienwaffe übernehmen und ihn verteidigen müsst. Die Kämpfe haben es nun in sich, da ihr so gut wie auf euch allein gestellt seid – Prophet schießt lediglich mit einer Pistole. Sucht hinter Autos Deckung, nutzt die Splittergranaten aus dem Container und bleibt in Bewegung. Haltet euch zudem von erledigten Aliens fern. Sie explodieren nach wenigen Sekunden und können euch damit sofort ausschalten. Als primäre Waffe müsst ihr die Alienwaffe nehmen.
Crysis
Nach ein paar Wellen habt ihr den Angriff hinter euch. Jetzt steht noch die Evakuierung an beziehungsweise erst mal der Weg aus der bitterkalten Sphäre, in der Prophet nicht lange überleben kann. Ihr müsst ihn deswegen beschützen und von Wegpunkt zu Wegpunkt hasten. An den grünen Punkten muss sich Prophet für kurze Zeit aufwärmen. Er kann nicht lange ohne Feuer überleben, sodass ihr euch beim Laufen beeilen müsst. Nicht viel mehr als eine Minute schafft es Prophet ohne Feuer. Seinen Zustand bekommt ihr unten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. Falls ihr euch mit der Entfernung verschätzt habt oder ihr aufgehalten wurdet, könnt ihr auch wieder zum letzten Punkt umkehren.
Crysis
Mehrere Punkte müsst ihr ablaufen. Vor allem an den Aufwärmorten werdet ihr mit teilweise großen Alienverbänden das Vergnügen haben – die fliegenden Schiffe sind besonders gefährlich. Greifen sie euch an, müsst ihr hin und her rennen, damit sie euch nicht mit den Geschossen erwischen. Glücklicherweise kann eure Alienwaffe die Geschöpfe recht schnell vom Himmel holen. Am letzten grünen Punkt wartet noch eine Brücke, die ihr überqueren müsst, danach ist die Mission abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel