Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Release und Preis bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im Herbst dieses Jahres will Electronic Arts 'Crysis Warhead' auf Shooter-Fans los lassen. Mit einer verbesserten Grafikengine, frischen Fahrzeugen, weiteren bösen Waffen sowie einer parallelen Story zum ersten Teil wird das kleine Brüderchen der letzte PC-exklusive Titel von Crytek werden. Nun scheint sich der Preis und Release-Termin für das Spiel mit Karibikflair verfestigt zu haben.

Amazon.de, werde 'Crysis Warhead' schon am 18. September 2008 ans Tageslicht katapultiert werden. Und weil es sich dabei um keinen vollwertigen zweiten Teil handeln würde, müsset ihr anscheinend nur rund 30 Euro auf den Tisch legen. Vom Publisher selbst wurden die Angaben noch nicht bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel