Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Patch bringt zwei neue Karten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das deutsche Entwicklerteam von Crytek hat mit ihrem Titel Crysis nicht nur zahlreiche Preise abgeräumt, sondern auch International für Aufsehen gesorgt. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird im Laufe des heutigen Tages ein weiterer Patch veröffentlicht. Dieser wird vor allem den Mehrspieler-Bereich von Crysis Warhead betreffen.

Neben zahlreichen Verbesserungen, dürft ihr euch aber auch auf zwei neue Mehrspieler-Karten freuen. Eine davon wird ein eingefrorenes Dschungel-Level sein, welches auf den Namen Frost hört. Diese Karte ist speziell für den PowerStruggle-Modus konzipiert.

Auf Savanna bekommt ihr ein schönes Wüsten-Terrain geboten und die Karte wird als sehr groß betitelt. Hier dürft ihr im TeamInstant-Action-Modus so richtig die Post abgehen lassen. Wer sich die optische Schönheit noch nicht angetan hat, kann sich in unserem Review noch einmal genau darüber informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel