News - Crysis Warhead : Eine Woche Mehrspieler-Spaß für lau

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wer bereits einen Blick in unseren Test zu 'Crysis Warhead' geworfen hat und aufgrund der relativ kurzen Spielzeit noch mit dem Kauf gewartet hat, bekommt nächste Woche die Möglichkeit den überarbeiteten Mehrspieler-Modus des Shooters auszuprobieren. Wie schon Valve stellt auch das Entwicklerteam von Crytek eine inhaltlich vollständige aber zeitlich begrenzte Fassung des Mehrspieler-Modus bereit.

Ab kommenden Montag, dem 06. Oktober bis zum 12. des Monats könnt ihr euch mit Freunden in den Spielmodi Instant Action, TeamInstantAction und PowerStruggle auf 21 Maps die Nächte um die Ohren schlagen. Hierfür bedarf es einer Registrierung auf mycrysis.com, woraufhin ihr einen entsprechenden Key per Mail zugeschickt bekommt. Im genannten Zeitraum soll sich der Titel sowohl online als auch im LAN spielen lassen. Darüber hinaus gewährt euch Crytek vom 10. bis zum 12. Oktober Zugang zu den Gamespy-Servern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel