Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Warhead : Cryteks letzter PC-exklusiver Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Crysis
Crysis
Moment mal: Vor nicht allzu langer Zeit beklagten sich die Frankfurter von Crytek über Piraterie in Tauschbörsen. 'Crysis' sei demnach das am häufigsten illegal heruntergeladene Spiel und würde Grund für den eher schlechten Verkauf sein. Deswegen schwor sich das Studio, zukünftig keine PC-exklusiven Titel mehr zu entwickeln. Doch 'Crysis Warhead' wird einmal mehr nur für die heimischen Rechner ins Händlerregal gelegt.
Crysis
Crysis
In einem Interview bekräftigte Harald Seeley diese Aussage. Cevat Yerli von Crytek hätte demnach das Statement gemacht, als sich das Sequel des Shooter-Knallers schon seit einigen Monaten in der Schmiede befand. Es würde daher für alle zukünftigen Projekte gelten, sodass 'Crysis Warhead' definitiv des PCs letzter Exklusivdeal von Crytek wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel