Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis Remastered : Teil 2 und 3 nun auch bald auf Steam

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die drei Teile der Crysis Remastered Versionen sind nun bereits seit geraumer Zeit erhältlich, aber nur der erste Teil hat es bisher auf Steam geschafft. Das ändert sich aber in wenigen Tagen.

Crysis Remastered erschien bereits im vergangenen Jahr, aber nur der erste Teil für PC war bisher auf Steam zu bekommen, Crysis 2 und 3 blieben bisher dem Epic Games Store vorbehalten. Das ändert sich nun bald, die Zeit der Store-Exklusivität nähert sich dem Ende. Ab dem 17. November sollen nun alle drei Teile der Crysis-Remasters auf Steam erhältlich sein.

Die Store-Seiten für Crysis 2 und 3 sind derweil auf Steam erschienen, und die Spiele sind derzeit für die Wunschliste verfügbar. Konkrete Preise werden noch nicht genannt, laut Entwicklerblog soll die Crysis Remastered Trilgogy aber zum Launch mit 40 Prozent Rabatt in den Store kommen. Besitzer des ersten Remastered-Teils auf Steam sollen zusätzliche 25 Prozent Rabatt erhalten. Klingt nach einem guten Schnäppchen. Sowohl Crysis 2 als auch Crysis 3 Remastered werden auch separat erhältlich sein.

Die Crysis-Remasters enthalten unter anderem Raytracing, hochauflösende Texturen, verbesserte Beleuchtung und weitere Anpassungen und Optimierungen, darunter natürlich auch 4K-Auflösung.

Crysis Remastered Trilogy - Official PC Comparison Trailer

Der Vergleich zeigt, wie die Unterschiede zwischen Original und Remasters auf PC aussehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel