Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : PC-Version bekommt Ultragrafik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an den ersten Crysis-Teil? Selbst viele, viele Monate nach Veröffentlichung konnte der schicke Shooter gestandene Oberklasse-PCs richtig aus der Fassung bringen. Crysis war deshalb so berühmt wie berüchtigt für den enormen Hardware-Hunger. In Crysis 3 soll die Ultragrafik mit sehr hohen Leistungsansprüchen zurück kommen. Cevat Yerli, Geschäftsführer bei Crytek, sagte dazu im EA-Livestream auf der gamescom: "Dieses Mal versprechen wir euch, die PCs zur Kernschmelze zu bringen".

Crytek entwickelt parallel zur PC-Version auch einen Konsolenableger, der optisch natürlich geringere maximale Details zulassen wird als auf dem PC. Yerli ging allerdings nicht näher darauf ein, welche grafischen Features letztendlich die größten Performancefresser sein werden. Neben einer besonders schönen Optik würde man zudem einen Schwerpunkt auf das Gameplay und die Story setzen. Auch der Mehrspieler-Modus soll im dritten Teil mehr Liebe erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Crysis 3
Gamesplanet.comCrysis 32,50€ (-74%)PC / Origin KeyJetzt kaufen