Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Große Pläne für Zusatzinhalte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aktuell legt man beim deutschen Entwickler-Studio Crytek zwar alle verfügbaren Ressourcen in die Fertigstellung beziehungsweise die anstehende Veröffentlichung des kommenden Shooters Crysis 3, doch weitere Zusatzinhalte sollen in Zukunft natürlich nicht ausbleiben.

Dies verriet Firmen-CEO Cevat Yerli gegenüber CVG, als dieser nach den Plänen des Unternehmens gefragt wurde: "Wir haben einige Pläne im Hinterkopf, die wir aber noch nicht enthüllen können", so Yerli. "Aber wir werden noch ein wenig warten, um zu sehen, wie die Beta läuft und wie sich das Spiel in den ersten Tagen schlägt. Wir haben große Pläne, es zu unterstützen."

Letzte Woche hieß es seitens Publisher Electronic Arts bereits, dass stolze drei Millionen Nutzer die Crysis-3-Beta heruntergeladen haben. Das Hauptspiel wird in wenigen Tagen am 21. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Crysis 3 - Die 7 Wunder von Crysis 3 Episode #6: Das Ende aller Tage (dt.)
Die letzte Folge der Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis 3" steht bei uns ab sofort in der deutschen Version zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel