Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 4 : Geht da was? Überraschende Aktivität ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die technisch immer wieder beeindruckende Crysis-Reihe liegt seit Jahren brach. Doch überraschende Aktivitäten auf Twitter wecken Hoffnung auf ein neues Spiel.

Update:

Mittlerweile ist unter dem Crysis-Account ein weiterer Tweet aufgetaucht mit dem Inhalte "Hey Nomad, you're still with us?". Das dürfte die Spekulationen weiter anheizen, denn es handelt sich um ein Zitat aus der ersten Dialogzeile des originalen Crysis. Bekommen wir etwa ein Remaster?

Originalmeldung 14.04.2020 11:27 Uhr:

Die Crysis-Reihe war ja schon immer ein technisches Aushängeschild, doch seit sieben Jahre hat sich wenig getan. Doch nun erwecken kleine Beiträge auf Twitter neue Hoffnungen, dass es vielleicht doch mal mit der Reihe weitergeht, oder zumindest die alten Teile wiederbelebt werden.

Der seit 2016 brach liegende Twitterkabal @Crysis tauchte nämlich mit den Worten "RECEIVING DATA" in den Timelines wieder auf. Vielleicht nur ein gelangweilter Social-Media-Manager, der den alten Kanal wieder entdeckt hat. Oder doch nicht? Denn andere Kanäle griffen das Thema recht flink auf und schüren weitere Gerüchte.

Der Xbox-Kanal reagierte nämlich mit einem "This is not a drill" (Das ist keine Übung). Auch Hardware-Hersteller Corsair reagierte auf den Tweet und Mixer, die Streaming-Plattform von Microsoft, gab ein "Us, returning into our Nanosuits" zum Besten.

Die Spannung steigt jedenfalls. Sollte es etwa für die neue Xbox Series X ein neues Crysis geben, um die Power der Konsole zu demonstrieren? Oder kommt einfach nur ein Remaster der alten Teile? Oder ist das alles nur heiße Luft? Fragen über Fragen, wir behalten das jedenfalls im Auge.

Crysis 3 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Crysis 3 wurde dieser Launch-Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel