Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 3 : Crytek will die Reihe nicht abgeben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche sprach das Entwickler-Team von Crytek bereits ziemlich offen über die Zukunft der Crysis-Reihe (wir berichteten). Fest steht, dass bei den Entwicklern definitiv Interesse an einer Fortsetzung besteht und wie Producer Mike Read im Interview mit AusGamers verlauten ließ, würde diese wohl auch bei dem gewohnten Entwickler-Team entstehen.

Man beabsichtige nicht, die Reihe an ein externes Studio abzugeben: "Ich glaube nicht. Crysis ist etwas, das Crytek geholfen hat, zu dem zu werden, was es heute ist. Vom originalen Crysis mit der CryEngine 2 bis zu dem, was wir mit der CryEngine 3 geschaffen haben, die Anzahl von Lizenznehmern und wie wir uns in vielen verschiedenen Facetten ausweiten. Wir bewegen uns in eine Menge unterschiedlicher Richtungen", so Read.

Mit Crysis 3 wird der neuste Serien-Ableger am 21. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen.

Crysis 3 - Die 7 Wunder von Crysis 3 Episode #3: Ursache und Wirkung (dt.)
Prophets Videolog geht in die dritte Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel