Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Unterstützung für 3D bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Ego-Shooter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek, Crysis 2, wird auf Xbox 360, PS3 und PC ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können, wie Electronic Arts jetzt bestätigt hat.

"Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch Machbaren höher zu legen. Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopisches 3D unterstützen wird", sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. "Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen."

Das Spiel wird auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht und unterstützt 2D- und 3D Darstellung auf allen Plattformen.

Crysis 2 - E3 2010 Teaser Trailer
Crytek stimmt euch schon mal auf die E3 vom 15. bis 17. Juni ein, auf der reichlich Material zu Crysis 2 gezeigt werden wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel