News - Crysis 2 : Mehrspieler-Demo kommt auch für X360

  • X360
Von Kommentieren

Dass PC-Spieler ab dem 01. März eine weitere Mehrspieler-Demo zu Crysis 2 spendiert bekommen, war bereits in trockenen Tüchern. Nun kündigte Crytek an, dass die Anspielfassung ebenfalls auf der Xbox 360 über den Xbox Live Marktplatz ab den 01. März 2011 zu haben sein wird. Unklarheit herrscht nach wie vor über den Termin für die PS3-Demo. Ob diese auch am 01. März veröffentlicht wird, wurde seitens Entwickler Crytek noch nicht bestätigt.

Die erste Mehrspieler-Demo zu Crysis 2 war auf der X360 mit mehr als 1,7 Millionen Downloads mehr als erfolgreich. In der nun folgenden Demo werden die beiden Karten "Skyline" und "Pier 17" in den Spielmodi "Team Instant Action" und "Crash Site" spielbar sein.

Crysis 2 kommt am 24. März 2011 für X360, PS3 und PC in den Handel.

Crysis 2 - Prophet's Journey Trailer
Unter dem Titel "Prophet's Journey" wurde nun ein weiterer ausgiebiger Trailer zum Shooter-Sequel Crysis 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel