Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Kommt ohne umstrittenen EA Online Pass

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts will in Zukunft bekanntlich verstärkt auf den EA Online Pass setzen, mit dem einmalig Spielinhalte freigeschaltet werden können. Das wird Erstkäufer nicht stören, wohl aber Käufer von gebrauchten Spielen, denn die müssen zusätzlich einen EA Online Pass erwerben, um sämtliche Inhalte zu genießen.

Eben dieser EA Online Pass, der bislang bei Electronic Arts nur auf Konsolen zum Einsatz kommt, soll aber dem Vernehmen nach ausgerechnet bei Crysis 2 nicht zum Einsatz kommen. Das berichtet nun zumindest die englischsprachige Webseite gamertagradio.com unter Berufung auf Entwickler Crytek.

Da sich Crytek im EA-Partner-Programm befindet, bestand die Option der Nutzung des "Features", doch Crytek verzichtete offenbar aus mehreren Gründen. Im Zeitpunkt der Entscheidung war der Online Pass Crytek noch nicht ausgereift genug; zudem wolle man die Popularität des Titels nicht unnötig schmälern, zumal mit Crysis 2 die Shooter-Reihe erstmals auf die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 kommt.

Crysis 2 - Be Invisible Trailer
Derzeit vergeht kein Tag, an dem es nicht einen neuen Trailer zu Crysis 2 gibt. Heute haben wir den Clip "Be Invisible" für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel