Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Crytek-Chef wünscht sich Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Crytek will weiterhin an seiner Crysis-Marke festhalten und hofft mit Crysis 2 auf einen Verkaufsschlager für PlayStation 3 und Xbox 360. Wie Crytek CEO Cevat Yerli im Interview mit Computer and Videogames bestätigte, habe man sogar schon eine Vorstellung von der Storyline für Crysis 3.

Yerli wolle die Reihe demnach mit einem dritten Teil gern fortsetzen, dies hänge jedoch vom Erfolg von Crysis 2 ab. Sein Aussage sei also noch nicht als offizielle Ankündigung von Crysis 3 zu verstehen.

Crysis 2 - Multiplayer Demo Trailer #1
Gestern wurde eine Mehrspieler-Demo für die Xbox 360 angekündigt; nun haben wir hierzu auch den offiziellen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel