Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crush kommt für PSP : Neues Spielkonzept von Sega und Kuju ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Sega bringt mit 'Crush' ein neues Spiel auf die PlayStation Portable, das mit einem außergewöhnlichen Spielkonzept begeistern möchte. In dem Titel von Kuju Entertainment muss der Spieler in einer 3D-Welt 2D-Plattformen bilden und diverse Aufgaben meistern. Das klingt zunächst komplexer, als es eigentlich ist - wie das ein erster Trailer beweist.

Der Plot von 'Crush' dreht sich um einen Mann, den seine aufgestauten Emotionen und Probleme zum nervlichen Wrack machen. Weil er nachts nicht mehr schlafen kann, wird ihm als Heilung Hypnose vorgeschlagen. Um seinen Verstand zu retten, muss er nun die verschiedenen Missionen lösen - laut Sega wird das noch 2007 der Fall sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel