News - Need for Speed: Underground : Remake von Criterion in Arbeit?

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
  • DS(i)
Von Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass das für seine Rennspiele bekannte Entwicklerstudio Criterion noch in diesem Jahr einen neuen Titel auf den Markt bringen wird. Bislang ist unbekannt, worum es sich dabei konkret handelt, es verdichten sich aber die Anzeichen, dass es sich um ein Remake von Need for Speed: Underground handeln könnte.

Von einer anonymen Quelle gelangte nun das unten angehängte Logo in Umlauf gebracht. Darüber hinaus war auch die Info enthalten, dass sich das Spiel für die Xbox 360 in der Mache befinden und in einer neuen Version von Bayview City angesiedelt sein soll, das zuletzt in Need for Speed: Underground 2 zu sehen war.

Ob zumindest der letzten Info Bedeutung beizumessen ist, bleibt abzuwarten, schließlich weist das Logo auch Hinweise auf, die beispielsweise nach London führen. Publisher Electronic Arts wollte sich auf Rückfrage jedenfalls nicht zum aufgetauchten Logo äußern und gab keinen weiteren Kommentar ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel