Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criterion : Neues Spiel für die E3 bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits Anfang des Jahres hieß es ja bereits, dass Criterion sein mysteriöses neues Projekt möglicherweise auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen könnte. Dieser Umstand ist mittlerweile Gewissheit, denn eben jener Titel wurde nun seitens EA für die Messe in der kommenden Woche bestätigt.

    Das geht nun aus dem Programm von Spike TV E3 All Access hervor. Demnach wird EA-CEO Andrew Wilson nicht nur Battlefield: Hardline präsentieren, sondern darüber hinaus ein halbes Dutzend neuer Spiele, darunter eben auch das neueste Projekt von Criterion.

    Criterion zeichnete zuletzt für die Rennspiel-Reihe Need for Speed verantwortlich, übergab diese aber an Ghost Games. Woran das Studio nun werkelt, ist noch nicht bekannt, wobei Fans auf ein Reboot von Burnout hoffen. Zumindest entsprechendes Interesse hieran hatte Criterion in der Vergangenheit geäußert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel