Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Drachen können an andere Spieler verliehen werden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Als einer der Launch-Titel für die Xbox One geht am 22. November Crimson Dragon an den Start. Jetzt gab Entwickler Grounding auf der Tokyo Game Show ein weiteres interessantes Feauture des Spiels bekannt. So wird es möglich sein, die eigenen Drachen an andere Spieler zu verleihen.

Die Drachen lassen sich über das Intenet auf den Server laden. Weiterhin wird es Ranglisten für die Fabelwesen geben. Andere Spieler können dann auf die Drachen als KI-Partner zurückgreifen. Im Spiel lassen sich dann die geliehenen Drachen als Unterstützung im Kampf via Kinect hinzurufen. Wer seine Drachen an Spieler ausleiht, wird vom Spiel dann mit In-Game-Items oder Geld belohnt.

Crimson Dragon - Felix zockt für euch auf der E3
Felix war auf der E3 natürlich auch bei Microsoft und konnte zahlreiche Xbox-One-Games anzocken, u.a. auch Crimson Dragon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel