Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Creative Assembly : Nächstes Total War ist bereits in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Total War: Shogun 2 hat Creative Assembly im März ein fantastisches Strategiespiel exklusiv für PC aus dem Hut gezaubert - wir behaupteten sogar in unserem Test, dass es das bisher beste und rundeste Spiel der Serie ist. Doch ist damit auch endgültig der Serienzenit erreicht? Creative Assembly sagt: Nein!

    Direkt sagt das Studio das zwar nicht, allerdings teilte man den Kollegen von Eurogamer vor kurzem mit, dass die Arbeiten am nächsten Total War bereits begonnen haben. Erwartungsgemäß muss das vorerst als Information reichen, erstes Material und Details dürften noch eine Weile auf sich warten lassen, da Total War: Shogun 2 kaum mehr als zwei Monate auf dem Markt ist. Bis jetzt hat sich der Titel knapp 600.000 Mal verkauft, was sowohl Creative Assembly als auch Sega zufriedenstellt.

    Total War: Shogun 2 - AMD DX9 vs. DX11 Comparison Trailer
    Ein neues Vergleichsvideo zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 zeigt euch die Grafik mit DirectX 11 im Vergleich zu DirectX 9.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel