Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Team Rumble : Multiplayer-Titel schickt euch in 4-gegen-4-Kämpfe

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Nach dem letzten Teil der Hauptreihe wird es mal wieder Zeit für ein Spin-off zu Crash Bandicoot. Dieses Mal verschlägt es den Beuteldachs in 4-gegen-4-Kämpfe, die online ablaufen.

In der Vergangenheit stand Crash Bandicoot vor allem für eines: brutal schwere Jump-and-Runs. Doch seit dem ersten Teil von 1996, den noch Naughty Dog entwickelte, gab es zahlreiche Spin-offs, die den Beuteldachs und seine Freunde in andere Genres schickten. Mit Crash Team Rumble wurde im Zuge der Game Awards nun der nächste Ausflug vorgestellt.

>> Zehn verrückte Spin-offs: Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel <<

Entwickelt wird das Spiel von Toys for Bob, die mit der Reihe bestens vertraut sind. Schließlich stammt von ihnen der letzte Ableger der Hauptserie, Crash Bandicoot 4: It's About Time. Erscheinen wird Crash Team Rumble irgendwann 2023, als Plattformen sind aktuell PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S angegeben.

Angetreten wird in den Online-Matches in Vierer-Teams. Zwei von diesen stehen sich gegenüber und das Ziel lautet, die meisten Wumpa-Früchte in der Drop-off-Zone zu sammeln. Dabei ist natürlich jedes Mittel recht: Ihr haut zu, nutzt Items und greift zu unfairen Mitteln. Die Entwickler versprechen plattformübergreifendes Spielen. Als Charaktere sind neben Crash beispielsweise auch Dingo oder Neo Cortex mit von der Partie.

Crash Team Rumble - Ankündigungs-Trailer

Crash Team Rumble ist ein teambasierter 4-vs-4-Multiplayertitel im Crash-Universum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel