Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Ist das der Release-Termin?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ein Händler hat einen möglichen Release-Termin der Crash Bandicoot N.Sane Trilogy geleakt. Erscheint der Titel tatsächlich zu diesem Zeitpunkt?

In diesem Jahr ging für viele Spieler ein großer Wunsch in Erfüllung, als mit Crash Bandicoot N.Sane Trilogy ein Remake der ersten drei Crash-Bandicoot-Games angekündigt wurde. Jedoch haben die Verantwortlichen bisher kein Wort über einen möglichen Release-Termin verloren.

Doch Gerüchte haben bereits in der Vergangenheit verlauten lassen, dass der Titel bereits im Februar auf den Markt kommen soll. Nun liefert der brasilianische Händler ZillionGames einen weiteren Hinweis und gibt als Erscheinungsdatum den 28. Februar an. Da dieser Termin jedoch noch nicht offiziell ist, solltet ihr ihn zunächst mit Vorsicht genießen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - PSX 2016 Gameplay Demo
Dieses Video hält weitere Spielszenen aus der HD-Neuauflage von Crash Bandicoot für PS4 von der diesjährigen PlayStation Experience bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel