Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Nicht nur für PS4 und Xbox One?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Quellcode der offiziellen Website zu Crash Bandicoot 4 haben findige Entdecker einen klaren Hinweis darauf gefunden, dass der Titel nicht nur für PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Als Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt wurde, schauten Switch-Liebhaber in die Röhre. Doch diese Enttäuschung scheint unbegründet zu sein. Denn im Quellcode der offiziellen Website haben Fans einen Hinweis entdeckt, der eine Version für Nintendos Konsole sehr wahrscheinlich macht.

Denn dort ist nicht nur die Rede von Sonys und Microsofts Plattformen, sondern auch von der Switch. Ein Irrtum ist natürlich nicht vollends auszuschließen, dennoch ist eine Switch-Version damit sehr viel wahrscheinlicher als bisher. Dafür sprechen auch die bisherigen Erscheinungen auf der Hybrid-Konsole.

Schließlich sind auch Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy und Crash Team Racing Nitro-Fueled auf derselben Plattform erhältlich. Die Veröffentlichung der Fortsetzung würde also durchaus Sinn ergeben. Wahrscheinlich ist aber, dass der Titel aufgrund zusätzlicher Optimierungsarbeit erst einen späteren Release-Termin einhalten kann.

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Reveal Trailer

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Crash Bandicoot 4 erscheint als neuer Serienableger bereits in diesem Herbst für PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel