Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash Bandicoot 4: It's About Time : Demo vor Release - mit einem kleinen Haken

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Crash Bandicoot 4: It's About Time ist nicht mehr allzu weit entfernt und es gibt eine gute Nachricht: Vorab soll eine Demoversion veröffentlicht werden, allerdings mit einem kleinen Haken.

Am 2. Oktober soll nun endlich Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One erscheinen. Wie nun bekannt wurde, soll es vorab bereits eine Demoversion des Spiels geben, und zwar ab dem 16. September. Die Demo wird insgesamt zwei Level des Spiels umfassen, spielbar sind die Charaktere Neo Cortex und Crash.

Wie es scheint, wird die Demo allerdings einen kleinen Haken haben: Sie steht nicht allen Spielern zur Verfügung, sondern lediglich Vorbestellern der digitalen Version. Klingt nicht unbedingt clever, wer das Spiel vorbestellt, will es ohnehin haben. Eigentlich sollte eine Demo ja eher ein Anreiz für Unentschlossene sein. Warten wir mal ab, ob sich da noch umentschieden wird, denn so ergibt das Ganze recht wenig Sinn.

Abgesehen davon wurde mit einem neuen Gameplay-Trailer Tawna als weiterer spielbarer Charakter vorgestellt:

Crash Bandicoot 4: It's About Time - Tawna Gameplay Reveal

Zu Crash Bandicoot 4: It's About Time gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, der euch den Charakter Tawna genauer vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel