Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Wird Launch-Titel für die Xbox One X

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft werkelt schon länger an der Fortsetzung der Crackdown-Reihe. Heute hat man nicht nur neue Szenen gezeigt, sondern auch einen Termin bekanntgegeben.

Crackdown 3 wird, das war bereits bekannt, exklusiv für Windows 10 und Xbox One erscheinen. Auf der Konsole wird das Actionspiel darüber hinaus auch zum Launch-Titel für die Xbox One X. Ab dem 07. November 2017 soll Crackdown 3 erhältlich sein - pünktlich auch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Der Titel wird auf eine actionreiche Cel-Shading-Optik setzen. Den passenden Trailer könnt ihr euch im Folgenden bei uns ansehen.

Crackdown 3 - E3 2017 Reveal Trailer
Der ausführliche E3-Trailer zu Crackdown 3 zeigt euch die neue Cel-Shading-Optik des Actionspiels.

-

Alle Spiele von der Microsoft-PK: Übersicht: Forza 7, Assassin's Creed: Origins, Anthem und und und ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel