Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Spielwelt komplett zerstörbar + Beta angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Präsentation von Quantum Break betrat Dave Jones die Bühne, um auf der gamescom-Pressekonferenz von Microsoft mit dem neuen Crackdown den nächsten Xbox-One-Exklusivtitel vorzustellen.

Crackdown 3 wird auf eine riesige neue Stadt als Location setzen; die Spielwelt ist offen und kann frei begangen werden. Microsoft verspricht nicht weniger als die "ultimative Sandbox-Erfahrung".

Die Multiplayer-Komponente soll ein noch nie da gewesenes Spielgefühl bieten, vor allen Dingen da die komplette Spielumgebung zerstörbar ist. Die notwendige Rechenleistung hierfür wird durch die Anbindung an die Microsoft-Cloud sichergestellt, die ausschließlich im Multiplayer-Part zum Einsatz kommen wird.

Einen konkreten Termin nannte man noch nicht, allerdings wird das nun auch offiziell Crackdown 3 getaufte Spiel definitiv 2016 zu haben sein. Zuvor soll es im Sommer 2016 eine Multiplayer-Beta stattfinden, so dass die Vollversion wohl im Herbst bzw. pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.

Crackdown 3 - gamescom 2015 Trailer
Neues Videomaterial zu Crackdown 3 von der gamescom 2015 aus Köln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel