Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike : Nun auch auf Android-Phones spielbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit einem Android-Smartphone könnt ihr nun Counter-Strike 1.6 spielen. Präzise Steuerung solltet ihr aber nicht erwarten. Ein praktischerer Ansatz als der, Doom auf einem Taschenrechner zum Laufen zu bringen aber allemal.

Die Berührungssteuerung sieht fürchterlich aus, dank Android sollte es allerdings nicht allzu schwer sein, taugliche Peripherie zu verbinden, um den Nachteil fehlender Präzision auszugleichen. Es handelt sich dabei um CS 1.6, keine Neuauflage, keinen Stream, einfach um das Spiel auf eurem mobilen Betriebssystem. Beeindruckender wird es vor dem Hintergrund, dass hinter dem Projekt nur eine Person, Alibek Omarov, steckt. Solltet ihr es ausprobieren wollen, benötigt ihr Counter-Strike 1.6 auf eurem Steam-Account, um auf einige der notwendigen Dateien zugreifen zu können. Alles andere erfolgt nach der Anleitung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel