Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike : Legendärer Ausraster in TeamSpeak

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Counter-Strike - Kult-Ausraster in Team-Speak
Legendärer Ausraster in TeamSpeak zwischen zwei Counter-Strike-Spielern.

Videospiele machen manchmal aggressiv. Während dies heutzutage eher bei Spielen wie Call of Duty vorkommt, wurde früher schon in Counter-Strike geflucht. Ein Paradebeispiel dafür ist diese Aufzeichnung aus TeamSpeak, in der sich der eigentliche Grund für die Auseinandersetzung fast nur zwischen den Zeilen ausmachen lässt.

Das Video ist ein wahrer Klassiker unter den Wutanfällen. In dem Mitschnitt lässt sich ein Dialog zweier Counter-Strike-Spieler verfolgen. Grund für den heftigen Wortwechsel? Der Verdacht, dass der Gegner, der ja überhaupt nicht in der Lage sei, ein Unentschieden zu erkämpfen, gecheatet hat. Über drei Minuten dauert der Tobsuchtsanfall, in dem einige populäre Schimpfworte geradezu inflationär Gebrauch finden.

Doch wenn du denkst, schlimmer als der Kollege oben könnte man nicht ausrasten, dann hast du dieses Video noch nicht gesehen. Der toppt alles!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel