Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Falscher CS- und HL-Patch : Ein gefälschter 'Counter-Strike'- und 'Half-Life'-Patch sind im Umlauf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf diversen Fanseiten und Spielemagazinen konnte man heute morgen die Meldung über das Erscheinen des neuen 'Counter-Strike Version 1.3'-Patchs und des neuen 'Half-Life'-Patchs lesen. Eine eher unbekannte Fanseite hatte stolz verkündte, dass sie den bei Valve durchgesickerten Patch zum Download anbietet.

Doch wie sich schnell herausstellte, war dieser Patch nur ein Fake, welcher eure vorhandene 'Half-Life'-Installation zerstört. Wir bieten euch daher keinen Link zur Seite an und raten euch keine zu früh veröffentlichten Patches oder Demos - sei es von 'Counter-Strike' oder anderen Spielen - zu installieren und lieber auf die offizielle Version zu warten. Diese findet ihr dann auch bei uns und könnt sicher sein, keiner Falschmeldung zu erliegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel