Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Beta-Test später : Kein Preloading heute ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Start des Beta-Tests von 'Counter-Strike: Source' wird sich ein wenig verschieben: Das eigentlich für heute angekündigte Preloading über den Breitband-Service 'Steam' wird noch nicht stattfinden. Laut Valves Cliffe James arbeitet man derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung der ersten Beta-Version; einen neuen Termin für den Release nannte er allerdings bislang noch nicht.

'Counter-Strike: Source' wird 'Half-Life 2' als kostenloser Multiplayer-Modus beiliegen: Die Mod wurde auf Valves neue Engine portiert, das bewährte Spielprinzip bleibt dabei jedoch erhalten - nur einige Feinheiten wollen die Entwickler ausbessern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel