Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike Global Offensive : Weiterhin nicht im PlayStation Store

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jede Woche verpasst Sony dem hauseigenen PlayStation Store ein Update, das neue Spiele, Demos und weitere Inhalte zum Herunterladen beinhaltet. Auch Counter-Strike: Global Offensive hätte schon seit einer Woche im europäischen Store erhältlich sein sollen, doch findet sich das Spiel bis heute nicht darin. Für den PC wie auch die Xbox 360 ist der Team-Shooter unlängst erhältlich.

Viele Fans warten nun auf eine Reaktion seitens Sony, doch verkündete Andy Stewart über den offiziellen PlayStation Blog, dass es bezüglich Counter-Strike: Global Offensive keine neuen Informationen zu berichten gibt. In den USA ist das Spiel für die PlayStation 3, wie auch für die Xbox 360 und den PC, bereits seit dem 21. August 2012 über den jeweiligen Store erhältlich.

Counter-Strike: Global Offensive ist der mittlerweile vierte Teil der Taktik-Shooter-Reihe aus dem Hause Valve. CS:GO bietet ein an Counter-Strike 1.6 angelehntes Gameplay mit einer verbesserten Optik. Neben Steam ist das Spiel über den Xbox Live Marktplatz und in Zukunft wohl früher oder später auch via PlayStation Store erhältlich.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel