News - Verrückte Hühner : CS:GO-Mod verwandelt Spiel in Hühner-Beat-'em-up

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Ihr denkt, Counter-Strike: Global Offensive sei ein taktischer First-Person-Shooter? Völlig falsch gedacht! Dank der Mod Chikken wird das Spiel in ein Beat-'em-up mit Laser schießenden Hühnern verwandelt.

So habt ihr CS:GO ganz sicher noch nie gesehen. Die Mod Chikken verwandelt den populären First-Person-Shooter in ein abgedrehtes Kampfspiel, das nicht mehr wiederzuerkennen ist. Dabei entsteht buchstäblich ein Hahnenkampf der besondern Art, denn die beiden Hennen treten nicht nur mit ihren scharfen Krallen zu, sondern können auch Laser aus ihren glühenden Augen verschießen.

Klar, die Kampfmöglichkeiten sind zum aktuellen Zeitpunkt noch ziemlich bescheiden, aber wie es aussieht, sind mehr Animationen, Kampfmechaniken und Level bereits in Arbeit. Bis jetzt können sich die Kampfhühner hinsetzen, treten, hacken, Laser abfeuern und violett leuchten. Das Übliche halt. Habt ihr die abgedrehte Mod schon einmal ausprobiert?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel