Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Releasetermin und Preis : Veröffentlichung noch vor Half-Life 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach der Ankündigung von 'Half-Life 2', das mit großer Wahrscheinlichkeit ab dem 30. September erhältlich sein wird, fragten sich viele Spieler, wie es denn nun um 'Counter-Strike: Condition Zero' steht. Wird der Singleplayer-Ableger der beliebten Mod überhaupt noch vor 'Half-Life 2' veröffentlicht werden? Wir haben die Antwort: Aller Voraussicht nach erscheint das von Ritual Entertainment entwickelte Spiel am 22. August dieses Jahres.

Doch das ist noch nicht alles: Um den Titel mit seiner leicht veralteten Grafik attraktiv zu halten, hat sich Vivendi dazu entschlossen, auf einen niedrigen Preis zu setzen. In der Schweiz wird der empfohlene Verkaufspreis von 'Counter-Strike: Condition Zero' bei 54.90 CHF (etwa 35 Euro) liegen. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass die meisten Händler sogar nur 49.90 CHF (knapp 32 Euro) verlangen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel