Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero Infos : In einem Chatlog wurden neue Infos bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Modifikation 'Counter-Strike' für das schon etwas eingestaubte 'Half-Life' ist mittlerweile das am Häufigsten gespielte Spiel im Internet. Was liegt da also näher, als ein Add-On zu veröffentlichen? Nichts! Deshalb wird eine Zusatz-CD in Form von mehreren Singleplayermissionen im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen, das berichten zumindest die Kollegen von Gameplanet, die gestern einen Chat mit den Leuten von Gearbox Software, zuzüglich Projektleiter Randy Pitchford durchführen konnten. Aus dem heute veröffentlichtem Chatlog geht des weiteren hervor, das Besitzer eines Mac-Systems auf 'Counter-Strike: Condition Zero' verzichten müssen.

Den gesamten Chatlog findet ihr unter nachstehendem Link!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel