Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Neue Website online : Der Taktik-Shooter nähert sich seiner Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langen Jahren der Wartezeit nähert sich der Taktik-Shooter 'Counter-Strike: Condition Zero' endlich seiner Fertigstellung: Spätestens Mitte September soll der Singleplayer-Ableger der erfolgreichsten Mod aller Zeiten erhältlich sein. Für alle Fans haben die Entwickler von Ritual Entertainment nun schon einmal eine neue Website online gestellt, welche einen umfangreichen Einblick in das Spiel gewährt.

So erwarten euch nicht nur neue Screenshots, sondern auch detaillierte Informationen zu fünf der neunzehn Missionen des Titels. Die Einsätze in den USA, Japan, Russland, Argentinien und dem Irak fordern allesamt ein unterschiedliches Equipment, das ebenso wie die die verschiedenen Anti-Terror Einheiten präsentiert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel